Neues MFA-Mitglied: INspares GmbH

Neues MFA-Mitglied: INspares GmbH

Wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserem MFA-Netzwerk willkommen zu heißen! Die INspares GmbH ist nun Teil unseres Netzwerks! Herr Carsten Finke (Geschäftsführer/CEO) freut sich als MFA-Beauftragter über Ihre Kontaktaufnahme.

Herzlich willkommen!

INspares GmbH – Full-Service-Bauteil-Transparenz Ihrer Anlagen

Die INspares GmbH bittet eine Plattform, wo sämtliche Elektronische Bauteile Katalogisiert sind. Die Bauteile die im Feld verbaut sind, werden mittels QR-Code mit den Datensätzen untereinander verbunden. Womit sich eine Datentransparenz der installierten Bauteile ergibt.

Somit kann in einem Werk, übergeordnet geschaut werden, was wo verwendet wurde. Durch die einfache Dokumentationserfassung der Bauteile, ist es möglich alle notwendigen Informationen wie Dokumente, Softwarestände und Elektroschaltpläne zusammen zu führen. Durch die lebendige Dokumentenpflege, werden Abkündigungsdaten und Beschaffungszeiten Transparenz dargestellt.



Jetzt Mitglied werden!