Neues MFA-Mitglied: Glock GmbH

Neues MFA-Mitglied: Glock GmbH

Wir freuen uns, ein neues Mitglied in unserem MFA-Netzwerk willkommen zu heißen! Die GLOCK GmbH ist nun Teil unseres Netzwerks mit Martin Komornik (Head of Facility Service) als Vertreter!

Herzlich willkommen!

Zur Firmenvorstellung dürfen wir Martin Komornik zitieren:

„Wir sind eine international tätige Firmengruppe mit Sitz in Österreich. Als weltweit führender Pistolenhersteller steht GLOCK seit mehr als 40 Jahren für Sicherheit, Verlässlichkeit und Perfektion.

Mit Innovationskraft, dem Einsatz modernster Technik und speziellen Kenntnissen auf dem Gebiet der Verarbeitung von Stahl und Kunststoff sichern wir unsere Marktposition. An oberster Stelle stehen für uns die Kundenorientierung und ein an unsere MitarbeiterInnen und Leistungspartner gerichteter Qualitätsanspruch – mit dem Ziel, den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kundengruppen bestmöglich zu entsprechen.

Weitere GLOCK Unternehmen befassen sich mit Forschung & Entwicklung, Umwelt- und Gesundheitsprodukten sowie einem erstklassigen Flugbetrieb.“

 www.glock.com



Jetzt Mitglied werden!