Fokus.Service – Nachhaltig, zukunftsfit und effizient im Kundenservice

Fokus.Service – Nachhaltig, zukunftsfit und effizient im Kundenservice

Informationen

Datum: 18. Juni 2025

Uhrzeit: 12:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Rosenbauer International AG, Werk II
Haidfeldstraße 37, 4060 Leonding

Teilnahmegebühr:
Ticket: € 290,- pro Person

Tipp:
MFA-Mitglieder erhalten den MC-Partnerpreis: EUR 150,-
(Alle Preise exkl. USt)

Die Zukunft des industriellen Service!

Unsere Referenten zeigen Best Practices und innovative Ansätze in den Bereichen Retrofit, KI im First-Level-Support, dem Cyber Resiliance Act und die Möglichkeiten für neue Geschäftsmodelle.

Seien Sie dabei, wenn Experten ihre Erfahrungen teilen und zukünftige Herausforderungen diskutieren. Und machen Sie auch Ihren Kundenservice nachhaltig, zukunftsfit und effizient!

Programm:

12:30 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer und Registrierung

13:00 Uhr: Begrüßung durch David Windhager, Rosenbauer International

  • Rosenbauer Customer Service: How we develop our organization in a way that we sell solutions to our customers´problems
    David Windhager, Rosenbauer International
  • Cyber Resilience im Maschinen- und Anlagenbau: Ein Überblick über den Cyber Resilience Act und seine Bedeutung für industrielle Services
    Christoph Pils, PwC
  • Wir reden mit Kunden, E-Mails macht die KI – Einsatz von KI im First Level Support
    Josef Birklbauer, KI Company
  • IoT als Enabler für neue Geschäftsmodelle
    anfragt

14:50 Uhr: Pause & Networking

15:15 Uhr: Rundgang

16:30 Uhr: Networking & get together



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