Presseinformation Juni 2017

Presseinformation Juni 2017

Instandhaltungskonferenz 2017

07.11.2017, voestalpine Stahlwelten, Linz

Mit dabei: Vorträge und Inputs von voestalpine, Swarovski, Greiner Packaging, Salvagnini Maschinenbau, u.a.

Am 7.11. findet die Instandhaltungskonferenz bereits zum vierten Mal in Linz statt. Gerne liefern wir Ihnen heute erste Einblicke ins Programm:

Mit einem Mix aus spannenden Vorträgen, Best-Practice, Break-Out Sessions und einer Live-Befragungsstudie bietet die Instandhaltungskonferenz alles um Wissen und Erfahrungen aufzusaugen, sich zu beteiligen und weiter zu geben. Aktuelles trifft auf Zukunftsorientiertes um Sie und die Instandhaltung voran zu treiben und neue Maßstäbe zu setzen.

Die Highlights der 4. Instandhaltungskonferenz:

• Vorzeige-Industrieunternehmen zeigen Ihre Lösungen. Mit dabei sind Vorträge von Swarovski, voestalpine, Salvagnini Maschinenbau, u.a.
  • Break-Out Sessions –  Controlling, KVP-Pflicht, die Entwicklung der Instandhaltung 4.0 und wie die Innere Vermarktung der Instandhaltungsaktivitäten funktioniert wird Ihnen von den Moderatoren Dipl.-Ing. Dr. Andreas Dankl, Dipl.-Ing. Jutta Isopp und Michael Aichinger nahe gebracht
  • Live-Befragungsstudie mit Auswertung –   Zu den Herausforderungen und Trends der Instandhaltung wird die erste Live-Befragung durchgeführt an der alle teilnehmen können und spannende Ergebnisse und Auswertungen erwarten können.
  • Kabarett mit den Kernölamazonen  –  Zum entspannten Ausklang lassen Sie sich von den Kabarettistinnen der Kernölamazonen zum lachen animieren.

Zur Veranstaltung:

Die Instandhaltungskonferenz wird von der MFA Maintenance and Facility Management Society of Austria gemeinsam mit Partnern organisiert und findet jährlich im November statt.

Downloads:

Pressetext zum Download >>
Logo Instandhaltungskonferenz >>
Foto Instandhaltungskonferenz 2016: Vortrag Firma Tieto mit Microsoft Hololens >>[Copyright: Matthias Heschl | www.matthiasheschl.com]
Foto Instandhaltungskonferenz 2016: Round Table Diskussion, Moderation Dipl.-Ing. Dr. Andreas Dankl >> [Copyright: Matthias Heschl | www.matthiasheschl.com]

Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Leserinnen und Leser über die Instandhaltungskonferenz informieren!

Sehen wir uns bei der Instandhaltungskonferenz? Journalistenakkreditierungen sind möglich, bitte direkte Kontaktaufnahme unter +43 662 85 71 23 oder l.hoeller@mf-austria.at.

Mit lieben Grüßen!
Lydia Höller